^hoch

Gottes Wort proklamieren

China


30 Jahre Derek Prince in China

30 Jahre sind es her seitdem Gott mir sagte, ich soll die Bibellehre von Derek Prince nach China bringen. Über diese drei Jahrzehnte haben wir mit Gottes Hilfe und Ihr Mitwirken, Millionen von chinesische Christen wie auch Suchenden tatkräftig helfen können. Das Leben von unzähligen Menschen ist durch Dereks kraftvolle Bibellehre transformiert worden. Herzlichen Dank für Ihren wertvollen Beitrag dazu über die vielen Jahre!

Neue Herausforderungen – neue Möglichkeiten!

Neue Regelungen machen die Verteilung von christlicher Literatur in China immer komplizierter. Dennoch verteilen wir weiterhin Millionen Exemplare von Dereks Büchern. Aber in der letzten Zeit bewegen wir uns auf einer ganz anderen Ebene. Es scheint etwas komplizierter zu sein, aber das Potential, dadurch weitere Millionen von Menschen erreichen zu können ist vielversprechend!

Zusätzlich zu den bestehenden Methoden und Kanälen sind wir dabei, alle Möglichkeiten zu nutzen, um Chinas schnellwachsende digitale Kommunität mit Dereks Bibellehre zu erreichen! Eine umfassende digitale Bibelschule bestehend aus 30 Kernbotschaften von Derek Prince steht bereits in Audio- wie auch Videoform zur Verfügung. Wo eine Verbindung zum Internet vorhanden ist, können diese Botschaften online gesehen bzw. gehört werden. In den vielen abgelegenen Gebieten Chinas stellen wir Dereks Bibellehrbotschaften auf digitalen Abspielgeräten zur Verfügung.

Hier könnten Sie tatkräftig mitwirken!

Neulich erhielten wir eine dringende Bitte von zwei großen Gemeindenetzwerken für 9.000 Stück dieser Abspielgeräte! Bisher haben wir nur die Hälfte davon liefern können. Die restlichen wollen wir gerne nachholen! Mir Ihrer Hilfe wollen wir in 2017 mindesten 20.000 dieser Geräte kaufen, mit Dereks Bibellehre bespielen und sie unseren Geschwistern im ganzen Land zur Verfügung stellen.

Dazu brauchen wir Ihre Gebete und Ihre finanzielle Unterstützung. Ein Gerät kostet um die 7 €. Das Bespielen und die Verteilung (oft durch persönlichen Einsatz unter sub-optimalen Reisebedingungen – um es milde auszudrücken) kommen noch dazu. Sie sehen, es geht um mehr als nur Finanzen – unsere chinesischen DPM-Mitarbeiter brauchen auch unsere und Ihre Gebete!

In 2016 durften wir als DPM-China 100.000 Exemplare von Dereks Buch „Lebensverändernde geistliche Kraft“ auf chinesisch drucken und verteilen. In diesem Jahr 2017, haben wir es uns vorgenommen, durch den Nachdruck von Dereks Büchern „Grundlagenserie“, „Durch Blut erkauft“, „Gottes Erfolgsstrategie für Ihr Leben“, „Für Gott abgesondert“ und „Gottes Wort Proklamieren“ der stetig wachsenden Nachfrage unter chinesischen Christen zu begegnen. Derek Prince ist über die letzten drei Jahrzehnte zu einem der beliebtesten Bibellehrer Chinas geworden. Es ist ein Vorrecht, Gottes Volk in China mit Dereks bibelfundierten Bibellehrgabe über so viele Jahre hinweg dienen zu dürfen.

Was macht Ihr Mitwirken im Gebet und im Geben aus?

Hier ein Paar von den Tausenden Zeugnissen, die wir aus China erhalten:

Leiter einer Hausgemeinde in Nanchang: „Ich war so froh als ich die Speicherkarte mit Dereks Bibellehre erhalten habe! Ich spürte die Freude in meinem Geist. Preis dem Herrn! Ich bin so durch euer Geben gesegnet und ich profitiere so sehr von Dereks klarer Lehre. Bitte betet für uns, dass wir als Hausgruppe diese kostbaren Schätze weise einsetzen.“

Leiter einer kleinen Bibelgruppe in Shenzhen: „Ich entdeckte die Bibellehre von Derek Prince vor 20 Jahren! Ich kann mich noch ganz gut daran erinnern, wie Dereks Lehre mein Herz berührte und mein Leben veränderte. Dereks Bücher waren mir über die Jahre eine große Hilfe und Unterstützung in meinem Wandel mit Jesus. Dereks Bücher und seine Audio-Botschaften sind mir, zustätzlich zum Lesen in der Bibel, immer eine Quelle der Ermutigung un Kraft gewesen. Ich halte Dereks Lehre für so solide und so gut, dass ich es bei jeder Gelegenheit mit Anderen teile!

Danke, dass Sie sich tatkräftig mit Dereks und unserer Berufung, die Unerreichten zu erreichen (Evangelisation) und die Ungelehrten zu lehren (Jünger Jesu machen) identifiziert haben. Sie sind für uns ein sehr wichtiger Teil des IBL/DPM-Teams!

Ross Paterson (Direktor DPM-China)
Daniel Tracy (Direktor IBL-Deutschland)

Mit Ihrer Spende für “China” tragen Sie ganz konkret und ganz praktisch zur Stärkung unserer Geschwister in dieser Region bei. Gemeinsam können wir einen Unterschied in diesem riesigen Land bewirken! 

E-Mail-Newsletter

Gerne würden wir Sie über neue Aktionen, Angebote und Veröffentlichungen auf dem Laufenden halten. Tragen Sie sich bitte dazu für unseren E-Mail-Newsletter ein. Der Newsletter wird in unregelmäßigen Abständen versandt. Sie können ihn jederzeit wieder abbestellen.

E-Mail-Newsletter-Anmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten ein:
Anrede:
Vorname:
Nachname:
eMail:
 

IBL-Konferenzen - auch bei Ihnen

Copyright © 2013. Internationaler Bibellehrdienst | Söldenhofstr. 10 | 83308 Trostberg | +49 8621-64146 |  Rights Reserved.